Unsere Referenzen

Einige Beispiele unserer Arbeit

GEMAKOM GmbH, Ketsch

Nach vielen Jahren gab es einen Relaunch der Seite mit neuer TYPO3 Version und neuem Layout. Zudem wurde die Seite um einen Blog erweitert um den  Besucher mehr aktuellen Inhalten zu präsentieren.

GRIP Automobile, Frankfurt am Main

Über die Internetseite können Besucher Ihr Auto zum Verkauf anbieten. GRIP Automobile kann dann den gesamten Ankauf Prozess über die Seite abwickeln, inklusive der Generierung der Verträge. Die Seite wurde in TYPO3 umgesetzt und für den Ankauf der Autos wurde eine eigene Extension entwickelt.

Sweet Home, Hockenheim

Die Seite wurde mit TYPO3 umgesetzt und für mobile Geräte optimiert (Responsive Design).

Bruder Holzbau, Hockenheim

Beautyfarm, Hockenheim

Nach vielen Jahren gibt es jetzt einen neuen Look für die Seite der Beautyfarm Hockenheim. Der Relaunch der Seite des Beauty-Instituts erfolgte wieder auf Basis von TYPO3. Für die Darstellung der Leistungen wurde eine Extension programmiert.

Für die Darstellung auf mobilen Endgeräten wurde natürlich auch diese Seite Responsive programmiert.

nito web development, Hockenheim

Wir haben viel zu lange gewartet, jetzt ist sie aber endlich da, unsere eigene neue Seite. Neues Logo, Farben und Design. Das Logo ist nicht vollkommen neu, es wurde an unser altes angelehnt. 

Die ganze Seite wurde natürlich in TYPO3 umgesetzt und für mobile Geräte optimiert (Responsive Design).

Radmarathon Piraten, Hockenheim

Die Radmarathon Piraten sind ein Rennrad Marathon Club. Die Seite wurde umgesetzt in TYPO3 und es wurden zwei Extensions für das Gästebuch und die Galerie erstellt. Zur optimalen Darstellung auf mobilen Endgeräten wurde die Seite Responsive Programmiert.